Iao Valley

November 12, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 0 °C

Einen Ausflug ins Grüne machen wir noch ins Iao Valley. Überwuchert von üppigem Grün ragt der vulkanische Monolith ʻĪao Needle (hawaiisch: kūkaemoku) etwa 365 m über dem Tal auf. Die Aussicht und die Landschaft sind wunderschön. Wir sind bereits kurz nach 9 Uhr da und es ist zunächst noch etwas frisch. Aber der Parkplatz ist schon gut voll. Ein kurzer Weg führt nach oben auf einen Aussichtspunkt direkt auf die Bergspitze. Nach etlichen Fotos gehen wir auch noch den Weg runter Richtung Fluss. Die Sonne hat mittlerweile ihre volle Kraft. Wir machen uns wieder auf den Weg zum Auto. Jetzt kommen auch die ersten Ausflugsbusse - schnell weg 😅. Wir fahren weiter Richtung Kahului Stadt. Hier gibt es eine Mall - Queen Ka‘ahumanu - und wir shoppen ein bisschen (👙👚👗) 😍. Wir finden sogar Cookie-Cutters als Sonnenbrille 🕶, Cocktailglas 🍸 und Flip Flop 🤩. Danach fahren wir noch an den Wailea Beach zum Relaxen. Den Abend verbringen wir noch mit den Münchnern im Café O‘lei. Das Essen ist sehr lecker 😋- für mich gibt es Fisch und Markus Hühnchen. Dann müssen wir uns leider endgültig von Ihnen verabschieden - sie fliegen heute Nacht zurück. Bye, bye- schön war es 🤗. Vielleicht sieht man sich in München mal wieder.Read more