Comino - Bootstour

October 21, 2021 in Malta ⋅ ☀️ 20 °C

Heute klingelt der Wecker ⏰ schon um 7 Uhr 😅. Unsere private Bootstour startet um 9 ab Hondoq Bay. Wir freuen uns schon und sind gespannt, daher fällt das Aufstehen nicht so schwer. An der Bay ist es heute morgen noch total ruhig. Die Sonne ☀️ strahlt und das Meer funkelt türkisblau 🤩. Wir starten pünktlich Richtung Comino. Es dauert nur ein paar Minuten und unser Captain 🧑‍✈️ holt alles aus dem kleinen Boot raus - wir fliegen über das Wasser - das macht Spaß 😁. Er fährt mit uns in jede Bucht und in alle befahrbaren Höhlen. Das Wasser schimmert und glitzert in allen Blautönen - faszinierend. Man kann bis auf den Grund sehen, so klar ist das Wasser 😊. Wir passieren natürlich auch die „Sehenswürdigkeiten“ - wenn sie auch nicht mehr wirklich sehenswert sind. Das einzigste Hotel 🏨 steht mittlerweile leer, die Bungalows sind nicht mehr bewohnbar. Und natürlich können wir auch einen Blick auf die Polizeistation werfen. Viel lieber schauen wir uns aber die Küstenlandschaft an. Ausgespülte Felsformationen erstrecken sich in den tiefblauen Himmel 🤩.Read more