Margaret River Wine Tour

January 24, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Nachdem ich mich Momentan in einem der beliebtesten Weinbaugebieten Australiens befinde hab ich mich entschieden heute mal eine Weintour mitzumachen 😊 Insgesamt werden hier 5 Winzer besucht.
    Erster Stopp war die Watershed Winery. Hier gabs schon in der ersten Stunde 10 verschiedene Weine zu probieren. Leider hat zwischendurch etwas Brot oder Baguette gefehlt um den Geschmack etwas zu neutralisieren 😁
    Nächster Stopp war die Leeuwin Winery. Ein sehr exklusives Weingut. Hier wurden wir erst ein bisschen herumgeführt und über den Weinanbau und die Weingewinnung informiert bevor es in das angeschlossene Restaurant ging um zu ausgewählten Spezialitäten weitere Weine zu probieren 😊🍷
    Hier hat wirklich fantastisch Geschmack und die Aussicht war vom feinsten 😊
    Dann gings weiter zur Bettenays Winery wo es zu den Weinen auch Schokolade zu probieren gab. Anschließend ging’s noch zu einer weiteren Verköstigung bevor wir den Herren auf der Tour zu liebe noch einen Stopp in einer Brauerei einlegten.
    Hier wird sogar das „Kolsch“ gefälscht 😂 kommt aber dem Original sehr nah 😉
    Nach dem Ende der Weintour war es Zeit für ein herzhaftes Abendessen, damit noch das ein oder andere Gläschen Wein folgen konnte 😁😂