What a Day! Perth - Sydney -FF

January 27, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Nach exakt 5.804 gefahren Kilometer an der Westküste mit vielen traumhaften Orten und tollen Erlebnissen ist der erste Abschnitt meiner Reise schon vorbei. Wahnsinn wie schnell die ersten knapp 4 Wochen vorbei gerast sind 😢
    Mit dem Flieger ging’s ins knapp 4 Stunden entfernte Sydney. Aufgrund der zusätzlichen 3 Stunden Zeitunterschied war es hier schon 18:30 Uhr als wir gelandet sind!
    Während der Fahrt zum Hostel schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum, dass die Foo Fighters heute in der Stadt sind und im Olympiastadion ein Konzert spielen. Realistisch zeitlich eigentlich unmöglich in 1,5 Std zu schaffen um im Hostel einzuchecken, Gepäck los zu werden und ins außerhalb liegende Stadion zu fahren 🤨
    Als ich im Hostel war hat’s mir trotzdem keine Ruhe gelassen und ich dachte ich fahr mal raus und höre von außen etwas zu... 🎸🥁
    Glücklicherweise fuhr direkt vor meiner Unterkunft ein Sonderzug raus zum Stadion und ich war schneller dort als erwartet 😊 eine Ordnungskraft teilte mir zwar dann mit, die Ticketschalter sind bereits geschlossen und daher wollte ich einfach mal drum herum laufen als ich doch noch eine offene Ticketbox entdeckte und diese sofort ansteuerte, schnell die Kreditkarte zückte und schon war ich doch noch dabei! Ich konnte mein Glück kaum fassen 🍀 Zwar hab ich die ersten 20 Min verpasst, aber da das Konzert 3 Stunden ging wurde ich mehr als entschädigt!
    Es war der absolute Wahnsinn! Definitiv eines der besten Konzerte die ich je besucht habe! Die Band war Mega drauf, die Leute gingen voll mit, dazu ein Bier was will man mehr 🤟
    Sydney 💖💖