Brisbane - Dubai - Waldeck

April 28, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Um 23:00 Uhr startete der Flieger in Richtung Heimat.
    Zuerst ging’s von Brisbane ins 15 Flugstunden entfernte Dubai. Glücklicherweise hatte ich nur einen kurzen Aufenthalt. Nach 1,5 Stunden ging’s schon weiter im A380 nach Deutschland.
    Nach weiteren 7 Stunden im Flieger (und ziemlich viel Babygeschrei 😫) landeten wir pünktlich gegen 13:30 Uhr in Frankfurt.
    Leider war erst mal kein Gate frei und es dauerte noch eine ganze Zeit bis wir den Flieger verlassen konnten. Auch die Gepäckausgabe nahm ganz schön Zeit in Anspruch bis mein Rucksack 🎒 eintraf.
    Als ich dann endlich den Ankunftsbereich verlassen konnte, warteten bereits meine Eltern und mein Onkel sehnsüchtig auf mich. Mit Tränen in den Augen freuten wir uns alle auf das Wiedersehen 😊.
    Wir machten uns dann sofort auf den Weg nach Hause.
    Als wir in Waldeck ankamen fuhr mein Papa direkt vor die Garage. Als sich das Tor öffnete traute ich meinen Augen nicht 😍. Freunde und Familie sind gekommen um mich zu überraschen und willkommen zu heißen! Erneut kullerten die Tränen.
    Ich hab mich riesig darüber gefreut!!!!!!
    Nochmals 💖-lichen Dank an alle die gekommen sind! War einfach Hammer und hat das nach Hause kommen deutlich erleichtert 😘.
    Auch das folgende Grillfest war noch toll, auch wenn ich doch etwas mit der Müdigkeit kämpfen musste.