Los Angeles - USA

March 28, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 22 °C

Welcome to the United States - Hello L.A. 🇺🇸

Nach einer Woche purer Erholung und einfach mal nichts tun, ging es nun rüber nach Amerika.
    Los Angeles war unser nächstes Ziel.
    Wir mieteten uns ein Auto und fuhren gleich am Ankunftstag zum berühmten "Hollywood Zeichen" in den Beverly Hills. Da wo die Reichen und Schönen ihre Villen zu stehen haben. 🏡
    Um 17 Uhr war dann Übergabe des gemieteten Apartments.
    Ja was soll man sagen - alles recht alt, nicht das sauberste aber dafür eine super Lage und wir konnten ziemlich gut in den Betten schlafen und es gab freies schnelles WLAN. 😉😂
    Noch am selben Tag fuhren wir zum "Santa Monica Beach". Eines der berühmtesten Strände in LA mit dem breiten Strand und dem Pier, auf dem ein Rummel drauf ist. 🎢🎠🎡
    Nachdem Sonnenuntergang fuhren wir dann zurück zum Apartment und fielen müde und kaputt ins Bett. 😴

Um 8:30 Uhr war aufstehen angesagt, denn - es ist Shopping-Tag. 😁
    Erst wurde gefrühstückt in der "Cheesecake Factory". Lucas hat sich ein "Bruleé French Toast mit Bacon" bestellt. Das sind satte 2500 Kalorien und das nur zum Frühstückt. 😂
    Laura war "gesünder" und hat eine Belgische Waffel mit Nüssen und Sahne gegessen. Waren dann "nur" noch knappe 1800 Kalorien. 🙈

Gestärkt ging die Tour los, durch alle Läden die es auf dem Boulevard gab.
    Wir verabredeten uns für 5 Stunden später und nun hieß es Attacke und los geht's. 😁
    Am Ende hatten wir unser gesetztes Limit erreicht und haben uns quasi einmal neu eingekleidet. 😁🙈

Danach ging es nochmal in die Cheesecake Factory und dieses Mal gab es dann auch einen dieser berühmten Cheesecakes.
    Wieder ne Menge Kalorien aber unglaublich lecker und schmackhaft. ☺

Abends wollten wir eigentlich noch zum In & Out Burger gehen aber der hatte schon zu, da alles ausverkauft war. 😳
    Auch sehr selten in Amerika ...

Am Abreisetag standen wir wieder früh auf, denn es fehlte noch der "Walk of Fame".
    Gesagt - getan. Viele Berühmtheiten haben jeweils ihren eigenen Stern gekauft ( ja sie kaufen sich ihn, kann also fast jeder machen der viel Geld hat).
    Nochmal ein schöner Abschluss von dem Abenteuer LA. ☺

Der Weg zum Flughafen war aber nochmal stressig. Für eine Strecke von 20 Minuten brauchten wir gut 1,5 Stunden. 😤
    Somit wurde es am Ende nochmal richtig stressig, da wir 10 Minuten vor dem Gepäckstopp unseren Koffer erst abgeben konnten. 🙈
    Und somit war auch nix mit Duty Free, denn es ging direkt ins Flugzeug Richtung Frankfurt. ✈️

Damit ist das 7 Monatige Abenteuer fast vorbei und wir kommen zurück nach Hause, zurück in die Heimat. 🏡

Danke fürs fleißige Lesen und wir sehen uns alle demnächst wieder. 😉❤