Tour Abbruch

October 9, 2021 in Greece ⋅ 🌧 9 °C

Wetter grau in grau 18 Grad schlecht geschlafen Schmerzen Durchfall immer noch heftig machen wir uns auf den Weg nach Thessaloniki zum Spezialisten haben um 12 Uhr einen Termin nun ja wie ich schon erwartet habe bekomme ich keine Spritzen gesetzt aber die Diagnose heftiger Bandscheiben Vorfall muss möglichst schnell operiert werden um schlimmeres zu vermeiden der Arzt ist sehr nett und bietet mir für Montag den 11 einen Termin zur OP und ich wäre 24 Stunden nach der OP wieder draußen und innerhalb von 20 Tagen wäre ich wieder fit aber ich entscheide mich für die Heim-Fahrt mit Womo und hoffe das ich die Tour durch stehen kann will auf jeden Fall direkt eine zweite Diagnose so schnell wie möglich in Düsseldorf in der Wirbelsäulen Klinik einholen auch in der Hoffnung schon allein sprachlich besser über das für und wieder aufgeklärt zu werden nach diesem Schock machen wir uns dann gegen 17 Uhr 30 auf den Weg nach Igoumenitsa in der Hoffnung so schnell wie möglich eine Fähre mit Caming an Bort zu bekommen bin echt enttäuscht das wir die Tour abbrechen müssen auch alleine wegen Franjo aber auch über glücklich das er das so mit Trägt und mich so begleitet und unterstützt.Read more