Letzt Nacht auf der Nordinsel

December 12, 2019 in New Zealand ⋅ ☀️ 22 °C

Heute sind wir im Rugby Museum in Palmerston besucht, ein kleines aber mit der ganzen Geschichte von den All Blacks. Natürlich habe ich mir nun endlich ein Shirt von den gekauft🤪😁, somit bin ich für die nächste WM 2023 in Frankreich gewappnet 👍.
    Danach sind wir in Richtung Wellington zu unserem letzten Schlafplatz, wir haben uns für einen an einem See entschieden, welcher 70 km von Wellington entfernt ist, einfach einen Top Platz weit weg von irgendwelchem Dorf.
    Aber die Anfahrt hat uns sehr getäuscht🤪😜😁🙈
    Anstelle durch die Stadt, hat mir mein Schatz einen direkten Weg vorgeschlagen, nur das dieser über einen Berg führte von 27 km Länge und sehr engen und kurvenreiche Strasse ist, wo kein Kreuzen möglich war, haben wir nicht gesehen, aber eine absolut Natürliche und wunderschönes Gebiet.
    Danach ging es gleich über den nächsten Berg, welches wohl eine Hauptstraße war aber extrem Kurvenreich, da sind unsere Pässe gleich ein pinatz dagegen, und hir ist die Höchstgeschwindigkeit 100🙉🤪😂😂 und es kommen dir auch noch die großen 60t Brummis entgegen. Sehr abartig das ganze🙈😂😂😂