Guten Morgen euch

December 23, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

Nach einer Jetlag Nacht sind wir bereits wieder um 5 am hell wach gewesen😉🤩😂.
    Nach dem Morgenessen sind wir dann unser Neues Zuhause abholen gegangen, und haben das Zuhause neu eingerichtet, welches einen Aufwand von ca 2 std beinhaltete.
    Kurz vor der Abfahrt habe ich nochmals alles kontrolliert und bemerkte dabei dass das Powerkabel fehlte🙈🙈😜.

So nun war einkaufen für die Festtage angesagt, bei ersten Zenter hatten wir nicht einmal einen Parkplatz gefunden, verschwiegen dann für solch einen Grössen🙈🙉
    Darum haben wir uns entschlossen aus der Vorstadt rauszufahren und auf dem Weg was zu suchen.
    Aber das rausfahren hat mich zuerst voll verarscht, und somit landete ich wieder beim Flughafen.
    Die Strassen in den Vororten sind zum Teil 4-6 Spurrig, und die Abfahrten auf den Highways haben die da zum Teil auf der rechten Seite beim Linksverkehr🤔🤔🤔🤔. Also wenn dir das Navi sagt in 200m nach rechts und du auf der äustersten Linkenspur bist..... kommt das nicht gut😂😂
    Somit machte ich 2-3 Versuche bis ich auf dem richtigen Highway war🤪🤪🤪

Nun konnten wir unsere Einkäufe in einen Vorort vor dem Vorort tätigen, diese braucht knapp 2 Std😉😜😂 und kostet knapp 500 $🙈🙈
    Das Mobil vollgepackt machten wir uns auf den Weg nach Beachmere auf eine kleinen Einheimischen Campingplatz, welcher wir bereits von Zuhause gebucht haben.
    Hier bleiben wir über die Festtage bis am 27.12.19

Wetter Top bei 32 C😜🥳😎🤣🤣