Wiedervereint, es kann weiter gehen

December 20, 2018 in Italy ⋅ ☀️ 14 °C

Wir haben Freudolin wieder =) und er hat alle Op's gut überstanden. Nach ca. 20 Stunden konnte er das Autokrankenhaus wieder verlassen.

Aber der Reihe nach. Die heiße Dusche und die Nacht in einem richtigen Bett (nach der Fähre) waren wirklich eine Wohltat und so konnten wir unserer Panne auch noch etwas gutes abgewinnen.

Als Frühstück wartete ein leckeres Nougatcrossaint und ein Capucchino in der Konditorei um die Ecke auf uns. Diese waren im Preis der Übernachtung inbegriffen.

Gegen 10 Uhr fanden wir uns wie vereinbart wieder in der Werkstatt ein, wo uns schnell gesagt wurde, dass wir doch 1 Stunde später wieder kommen sollten. Gesagt getan. 11 Uhr bekammen wir die Auskunft, dass die fleißigen Handwerker noch ein bisschen Zeit benötigen. Also machten wir es uns zwischen den Neuwagen des Renaulthändlers gemütlich und vertrieben uns die Zeit mit lesen und Serie schauen. 13 Uhr kam dann endlich die erlösende Nachricht, dass unser Freudolin wieder gesund ist und wir ihn inklusive neuer Servopumpe mitnehmen dürfen.

Wir fuhren noch ein Stück weiter Richtung Norden und gingen dem Bedürfnis nach mal wieder frei in der Natur zu stehen.