Besuuuuuuch

March 2, 2019 in Italy ⋅ 🌫 5 °C

Jippi heute bekamen wir wieder Besuch aus der Heimat! Lenis Schwester und Mama waren mit dem Zug auf dem Weg in die Toskana und sollten in Florenz ankommen. Da Freudolin jedoch noch in der Werkstatt war und wir in Grosseto standen, mussten wir uns was einfallen lassen. Wir buchten deshalb kurzerhand einen Flixbus nach Florenz.

Mit kleinem Gepäck, Vesper und ein paar Serienfolgen bewaffnet, betraten wir also gegen halb 12 unseren Flixbus. Auch schön einfach nur einsteigen zu müssen und zu wissen, dass man in 3 Stunden ohne darüber nachzudenken am Ziel ist.

Vom Busbahnhof fuhren wir mit der Bahn in die Innenstadt und überbrückten die Zeit bis zur Ankunft noch mit einkaufen, Kaffee trinken und uns freuen. Die Freude war bereits riesengroß als wir die beiden auf der anderen Seite der Absperrung entdeckten!

Unter viel gequatsche holten wir noch unseren Mietwagen am Flughafen und fuhren dann zu unserem AirBnB ins toskanische Hinterland bei Badia A Passignano. Eine total schnuckelige Wohnung im typischen Stil mit weitem Blick in die Natur. Wir ließen den Abend ganz gemütlich mit Spaghetti, quatschen und einer nachträglichen Geburtstagsparty mit Geschenken und freudigen Überraschungen ausklingen. Alles war gleich wieder ganz vertraut als hätten wir uns gestern erst auf den Weg gemacht!