Poolparty in der Bungalowanlage

October 27, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Die erste Nacht war super, aber weitere sehr kurze Nächte sollten folgen. Der Kurzen wurde ein Lager zum spielen aufgebaut, es wurde gefrühstückt (leider wieder in Plastik gepacktes Brot) und dann die Kurze bespaßt.

Die ersten wilden Wortgefechte unserer Familie hielten Einzug und der Urlaub konnte starten. Typisch Schindler. Nach einer gefühlten Ewigkeit war der Inhalt der Koffer in den Schränken verstaut und ich konnte mich auf den Weg zum Pool machen, den ich mir von der blöden Fußverletzung nicht madig machen wollte. Da der Pool im Holycan echt kalt ist, wagte Petra sich nur zögerlich mit den Zehen hinein, nachdem sie über den vermeintlichen Kunstrasen gedackelt war. Klimabedingt sehen die Grünflächen hier allerdings wirklich etwas unecht aus. Nach einigen Bahnen machten mein Arme dann jedoch schlapp und ich humpelte zurück zum Bungalow, um mit Josefine in die Fluten zu springen.

Madame bekam einen eigens für sie angeschafftes Planschbecken mit Wasser gefüllt und hatte Spaß ohne Ende. Wir natürlich auch. Da schwimmen müde macht, verschliefen das Töchterchen und ich den restlichen Mittag bis es zum Essen ging.

Stammchinese. Eigentlich bitter in Spanien zum Chinesen zu gehen, aber die Ente mit Pfannkuchen ist im Chino China Sol unschlagbar. Zudem überschlugen sich die Inhaberin und ihre Angestellte um Josefine zu bespaßen. Der kunstvoll geschnitzten Möhrenvogel fiel meiner Tochter aber dann zum Opfer. Während Petra und Papa einen Absacker nahmen, ergatterten Mama und ich noch ein Babyoutfit, um den Papa, der am übernächsten Sonntag nachreisen sollte, standesgemäß zu begrüßen. Der Abend wurde kurz, denn das angesteuerte Kölsche Eck hatte witterungsbedingt schon die Schotten dicht.