#schon 2 Tage in Auckland

November 8, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Nach 2 Tagen kann ich sagen... Auckland sieht ganz anders aus, als ich es gedacht hätte. Es ist irgendwie eine Mischung aus amerikanischer Vorstadt (so LA mäßig) und einer richtigen Großstadt mit modernen Hochhäusern etc.
    Und dann steht eben so ein älteres relativ kleines Haus direkt neben einem riesigen Hochhaus
    Aber Lina und ich sind uns einig, dass wir das absolut interessant und schön finden!!!👌

An sich sind wir bis jetzt nur rumgelaufen, haben uns die Stadt, wie die richtig gute deutsche Touristen die wir sind, angeguckt... Einfach nur die größten parks, die Haupteinkaufsstraße und den Hafen
    Da der jetleg uns doch ganz schön fertig macht, haben wir auch ehrlich gesagt eher in Parks gesessen, aber da die unglaubliche schön sind, war das absolut keine Zeitverschwendung

Unser Hostel ist auch echt super ... Vor allem sind hier auch richtig viele Deutsche, aber es sind alle mega nett und cool drauf.
    Unsere erste Freundes/Koch/Chillgruppe wurde übrigens 'der Hügel' getauft, was natürlich absolut selbsterklärend ist (nicht)😂

Das war das Wort zum Freitag ... Peace out my friends✌️