The Getty Center

November 2, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 30 °C

Nachdem wir ja schon etwas länger in der USA sind (hust, hust)😂 war es auch mal an der Zeit ein Museum zu besuchen🖼🎨 🤔🤣🚀😣
    Da ich schon immer einen echten van Gogh sehen wollte, entschieden wir uns für das Getty Center 😁
    Stellt euch vor ein Öl Milliardär mit zu viel Money baut ein 1 Mrd Dollar Museum, wo man auf einem Parkplatz für 15 $ parkt( wir sind mit Uber hingefahren), dann kostenlos mit einer Monorail hochfährt und dann vor einem rießigen Prachtbau landet, welches schon allein vom Gebäude außergewöhnlich ist und ganz viele Kunstschätze beherbergt 🤤🤤🤤🤤 einfach überwältigend denn dieses Museum ist auch noch kostenlos 😰😰😰😰😰

Zu Beginn bestand die Möglichkeit sich ein i Phone als guied zu holen das viele informationen zu einige Kunstwerke in deutsch bereit hielt😎 ich hätte mal wieder das Glück das mein Akku nach 10 min leer war 😲😲😲👺👺👹
    Doch dank meines Grizzly Bären bekam ich die wichtigsten Infos doch noch 🤣🤣😂 ich hätte Tage hier verbringen können so viel Kunst besonders die vielen Skulpturen haben es mir angetan ich fand sogar einen echten David Friedrich darunter😍😍😍😗 Jojo gefiel der Wax man am besten und die Architektur von diesem einmaligen Gebäude 👍 unseren Lunch nahmen wir in einem der wunderbaren Gärten zu uns hier wuchsen Mini Granatäpfel an den Bäumen engelstompeten säumten die wege und dann gab es noch 4 m hohe rosenbäume 😳😳