Trauriger Abschied und merke!!!

November 7, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 20 °C

Mietwagen Firmen sind immer Mist!!!!!

Die Rückgabe von Buggsy klappte ohne Probleme und schweren Herzens ließen wir in wieder nach Hause😭😭😭, wir werden dich niemals vergessen du unser treuer Begleiter ❤💓💖💜💝💞💞😗😙😘

Weiter ging es für uns zum Flughafen dort wartete unser Mietauto auf uns. Kerstin wartete draußen beim Gebäck es war einfach zu viel um es durch die Gegend zu schleppen.

Während Kerstin also draußen vor dem Gebäude wartete erst fror und dann fast einen Hitzeschlag bekam, da es in der Wüste wirklich extreme Temperaturschwankungen gibt ereignete sich innerhalb des Gebäude ein schier unglaublich und desaströses Ereignis
    Jojo wollte das Auto abholen wir dachten noch wir hätten ein Schnäppchen für 670€ für einen Monat geschlagen doch es kam anders. An der Rezeption wurde er dazu gezwungen eine Zusatz Versicherung abzuschließen diese kostet noch einmal 350 € mehr 😐😲😖😢😬😱😰😠😡🤕😠🤢🤢🤧☠
    Hätten wir diese nicht dazu genommen hätten sie das Auto nicht herausgegeben, auch wäre das Geld was wir bereits bezahlt haben futsch gewesen, mit ganz viel Wut im Bauch ( es wären schließlich einige Übernachtungen für dieses Geld im Hotel drin gewesen) setzten wir unseren Weg fort. Was für Halsabschneider, genauso zum kotzen wie Sixx in Deutschland, die haben wir ja auch gefressen.☠🤢😠