Vancouver

October 6, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 12 °C

In den letzten Tagen haben wir Vancouver noch ein bisschen besser kennengelernt. Wir waren ein bisschen shoppen, haben in vielen Läden nach Jobmöglichkeiten für Fynn gefragt, viele Bewerbungen verschickt und waren in Supermärkten. Die Supermärkte bilden bis jetzt den größten Unterschied im Vergleich zu Deutschland. Es ist hier entweder immer nur ganz klein, oder ganz groß. Wenn man sich mal was zu Trinken kaufen möchte gibt es entweder die 4 Liter und 2 Liter Variante oder 250ml. Ich habe auch noch nie so große Abteilungen für Chips gesehen wie hier.😅
    Da wir mit unseren 18 Jahren hier in British Columbia nicht wirklich viel unternehmen können, weil alles ab 19 ist, ist es für uns leider etwas schwerer andere Leute kennenzulernen. In unserem Hostel sind alle abends in der Bar und gucken sich zusammen ein football game an oder spielen Bier Pong, aber leider ohne uns😕
    Aber das macht ja nichts, denn Vancouver ist trotzdem sehr schön und man kann viele andere Sachen erleben🤗Es ist wirklich eine wunderschöne Stadt, vorallem die Hochhäuser sind echt atemberaubend😊 Wir freuen uns aufjedenfall auf eine schöne Zeit hier und auf neue Erlebnisse 😇