Banff 2

April 21, 2019 in Canada ⋅ ☀️ 8 °C

Am Samstag waren wir auf dem Tunnel Mountain wandern und hatten eine tolle Aussicht auf Banff und Umgebung 😊 Nach dem am Freitag das Wetter so schlecht war, haben wir die Sonne am Samstag und Sonntag sehr genossen 😇 Ich habe sogar ein bisschen Sonnenbrand im Gesicht bekommen, nach dem langen Winter hier hätte man sowas garnicht mehr für möglich gehalten 😂 Wir haben Banff erkundet und waren auch auf dem Sulphur Mountain (Fynn ist hoch gewandert und ich habe die Gondel genommen 😂🙈) Die Aussicht auf die umliegenden Berge war einfach der Wahnsinn und es hat uns sehr gefallen 😊 Banff ist echt eine schöne Stadt und erinnert mit den ganzen Touristen sehr an Boltenhagen. Das Wochenende war jetzt auch unsere erste richtige Probe, wie es so funktioniert im Auto zu schlafen. Ich muss sagen es hat super geklappt und ich sehe da gar keine Probleme im Sommer 😇 Man muss sich nur ein bisschen bei der Schlafplatz Wahl überwinden, haben wir festgestellt. Am ersten Abend haben wir uns noch viele Gedanken gemacht, ob es erlaubt ist hier zu stehen und ob uns jemand wegscheuchen könnte. Aber ich denke das gibt sich nach einer Weile und am Ende schläft man einfach irgendwo 😂Read more