Chicago, Niagara Fälle

June 24, 2019 in Canada ⋅ 🌧 22 °C

Die letzten Tage haben wir in den USA verbracht und sind nach Chicago gefahren 😇 Die Stadt ist wunderschön und ich bin sehr glücklich, dass wir da waren 😊 Wir sind auf den Willys Tower gefahren und auf der Aussichtsplattform konnte man richtig tolle Fotos von Chicago machen 😇 Wir haben auch die berühmte Chicago Deep Dish Pizza gegessen und sie war richtig lecker 😋
    Heute sind wir dann bei den Niagara Fällen angekommen und haben sogar die Bootstour mitgemacht 😊 Es hat echt Spaß gemacht und wir sind klitsch nass geworden 😅 Wir bleiben noch bis heute Abend hier damit wir uns den Wasserfall auch im Dunkeln angucken können, weil er dann immer so schön beleuchtet wird 😇 Morgen früh haben wir uns dann für eine Tour angemeldet, wo man hinter den Wasserfall gehen kann und auch durch ein Tunnelsystem im Berg läuft. Das wird bestimmt sehr spannend😊
    Der nächste Stopp ist dann Ottawa morgen Abend und dort bleiben wir dann eine Woche, um nochmal zu arbeiten. Uns ist zwar noch gar nicht wieder nach arbeiten zu mute aber was muss das muss 😅 Ist dann auch nur für eine Woche und dann machen wir uns auf den Weg nach Neufundland und Nova Scotia. Da freue ich mich schon besonders auf das Titanic Museum in Halifax. Aus Halifax kamen damals nämlich die Rettungsboote und dort wurde alles an Land gespült 😇