• Day 21

Cape Hillsborough

February 4, 2019 in Australia ⋅ 🌧 26 °C

Gestern ist nicht viel passiert, daher gab es auch keinen Footprint. Waren den ganzen Tag in der Unterkunft, damit Greta sich noch ein wenig auskurieren konnte. Ihr geht's aber schon wieder gut inzwischen.
    Heute morgen sind wir dann Richtung Cape Hillsborough aufgebrochen. Dort am Strand sollen sich morgens und abends viele Kängurus und Wallabies aufhalten! Am Campingplatz angekommen hoppelten schon die ersten Wallabies neben dem Camper umher! Leider schüttet es schon den ganzen Tag wie aus Eimern.
    In einer kurzen Regenpause wollten wir ein wenig die Gegend erkunden, hier ist Natur pur, toller wilder Strand, Regenwald und die erste Schlange hab wir auch gesehen. Anna kam ihr unbewusst relativ nah, nachher stellte sich heraus, dass es vermutlich nur eine harmlose Baumschlange war!
    Morgen früh heißt es dann Wecker stellen, vor dem Sonnenaufgang um 5:45 Uhr sollen die meisten Kängurus am Strand sein!
    Wir sind gespannt und hoffen dass Wetter spielt mit!