Tag... häh?

December 5, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Ich glaub ich habe die Tage verpeilt 🤔🤦🏼‍♀️

Anyway... um halb acht bin ich mit Niklas zum Flughafen gefahren (der mit meinem ursprünglichen Rückflug zurück geflogen ist) um den Mietwagen zu holen und dann wieder zurück ins Hostel.

Nach laaangem hin und her sind Annika und ich dann nach Maspalomas gefahren, weil es dort Wellen geben sollte. Im Norden hat es die ganze Zeit geregnet, so dass Süden auf jeden Fall eine gute Idee war - auch wenn wir dann nicht ins furchtbar überfüllte Lineup sind, sondern nur faul in der Sonne lagen 😬☀️ Ruyman war auch in Maspalomas surfen, was ein eindeutiges Zeichen ist, dass es im Norden zu hoch und unsurfbar ist.

Haben 3 Deutsche getroffen, die uns morgen früh Bericht erstatten wollen ob es sich lohnt früh morgens nach Maspalomas zum Surfen zu gehen 🤞🏻

Danach sind wir in Decathlon gefahren, mir eine neue Sonnenbrille und für Andre einen Neo-Sack besorgen. Außerdem waren wir da noch beim Japaner Nudelsuppe essen 🥰 Danach nach Las Palmas in Las Arenas - fuuurchtbar voll. Deswegen nur in Carrefour und wieder heim. Dann war auch schon fast 20 Uhr. Ganz schön spät dafür, dass wir eigtl nichts gemacht haben. Aber ein fauler Tag ist auch mal schön.