Line-Up Coaching

July 23, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Freitag war es endlich so weit. Line-Up Coaching mit Ruyman… in El Puertilloooooo 🤩🥰
    Herrlich. Die Wellen waren zwar nicht so der Renner, aber ich hab meinen ersten vollkommen beabsichtigten Angle Take Off gemacht.
    Ich hab ja sonst das Gefühl, dass mein Hirn ausschaltet sobald ich eine Welle anpaddel, so dass sämtliche Vorsätze (nicht nach untenschauen, Schulter eindrehen, hinteres Bein vorziehen) vergessen werden und ein Black-Out-Autopilot-Programm abläuft, das ich nicht beeinflussen kann.
    Also kurz gesagt:
    normalerweise habe ich keine Ahnung was ich tue. Ist aber auch keine große Neuigkeit 😅🤦🏼‍♀️

Da ich den Footprint 3 Tage später schreibe - so schreibfaul war ich noch nie - weiß ich von den Tag sonst nichts mehr 😂
    Ach doch - wir waren abends wieder im La Bikina essen. Hatte sooo Lust auf Pad Thai. Dass die Doofies da Sojasauce rein tun kann ja niemand wissen. Mein Bauch also den Rest des Tages und bis Samstag noch an rebellieren. Toll 🤦🏼‍♀️
    Waren danach trotzdem im San Remo, war aber kaum was los. Vanessa mit Mann Santi sind noch gekommen und Viola kennt immer irgendwen 😂