Satellite
Show on map
  • Day 5

    Koh Chang

    March 17, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

    Den heutigen Tag wollte ich dafür nutzen um meinen Flug nach Vietnam zu buchen & mein Visa fertig zu machen. Deshalb war auch nicht besonders viel geplant. Der Strand ist einfach nur schön& besonders ruhig. Ein Träumchen für jeden der keine Touristenmassen mag. Auch aufgrund dessen werde ich noch mindestens einen Tag länger bleiben, denn meine Pläne die ich mir gemacht habe, sind schon wieder Schnee von gestern. Meine Tour wird also nicht über Land durch Kambodscha nach Saigon gehen, sondern nach Bangkok zurück & mit dem Flieger nach Saigon. Alles andere wäre mir doch ein wenig zu stressig, auch wenn ich den größten Tempel der Welt, den Angkor Wat, gerne gesehen hätte. Aber ich werde auch das noch irgendwann mal noch machen. :)
    In Saigon werde ich eine Kommilitonin treffen & wir werden gemeinsam für 10 Tage reisen, bis sie dann wieder zurück fliegt. Eigentlich ganz witzig, denn wir haben unsere Nummern mal spontan zwecks einer Prüfung ausgetauscht& ich habe dann bei ihr im Status ein Bild gesehen, auf dem sie irgendwo im Ausland zu sehen ist. Habe sie daraufhin angeschrieben & gefragt, wo sie denn sei & nun haben wir beschlossen für 10Tage gemeinsam zu reisen. :)

    Momentan bin ich mit einer älteren Französin und einer Südkoreanerin in einem Zimmer, die an sich sehr nett sind, mir aber viel zu viel reden, vor allem wenn ich schlafen will. 🙄 Aber kann mich nicht beklagen, hab schon viel schlimmeres erlebt!

    Apropos, mein Hostel ist einfach nur super. Es hat jeden Morgen ein leckeres Frühstücks-Buffet inklusive, welches einfach nur super ist.
    Auch der Pool lädt zum genießen ein, sodass ich gestern auf der Luftmatratze eingeschlafen bin. 😅
    Es ist auch gerade nicht alt zu viel los.

    Abends, zum Sonnenuntergang war ich noch mit zwei Jungs aus dem Hostel am Strand Fußball spielen. War echt super cool, auch wenn meine Beine am Ende geblutet haben, wegen dem Sand.

    So, noch ein paar Eindrücke zum Schluss...
    Read more