Satellite
Show on map
  • Day 6

    Koh Chang

    March 18, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

    Der heutige Vormittag war ziemlich bewölkt und daher perfekt um endlich meine Wanderung zum Wasserfall zu unternehmen. Als ich während des Frühstücks schon gedanklich am planen war, hat sich ein Mädel aus den Niederlanden an meinen Tisch gesetzt. Da sie die gleiche Idee hatte wie ich, sind wir also gemeinsam losgezogen.
    Koh Chang ist eine sehr grüne Insel mit einem Dschungel mittendrin. Die Wanderung zum Wasserfall war echt schön, wenn auch oftmals glitschig.
    Nach unserem Besuch am Wasserfall sind wir weiter zu einem Aussichtspunkt mitten im “Dschungel”.

    Am Abend sind wir zum Sonnenuntergang zum White Sunday Beach. Dort haben wir auch zu Abend gegessen. So langsam, aber sicher, habe ich meine ersten Lieblingsgerichte gefunden, auch wenn ich echt kein Thai-food Fan bin.
    So& hier wieder ein paar Foto’s.
    Read more