• Day 17

Phu Quoc

March 29, 2018 in Vietnam ⋅ ⛅ 26 °C

Da wir in Duong Dong nicht sonderlich zufrieden waren und auch viel los war, haben wir uns in eine Bar gesetzt und recherchiert, wo wir am besten hinfahren können. Letztendlich haben wir uns für den abgelegenen Osten der Insel entschieden.
    Der Weg dort hin mit dem Taxi war schon ein Abenteuer wert. Man hatte meinen können, dass es sich bei der eingezeichneten Straße auf der Karte um eine Asphaltierte handelt, aber es war nur ein hügeliger Sandweg vorzufinden.
    Im Resort angekommen, waren wir froh endlich fern ab von dem ganzen Gehupe zu sein.
    Wir haben ein Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer und sind ganz hin und hergerissen von der Stille. Im Garten baut die Familie des Resort an, was sehr cool ist.
    Ich freue mich schon die ganze Zeit auf das morgige Frühstück, denn gefühlt habe ich schon länger nichts mehr richtig gutes gegessen und vor allem nicht genug. Das Essen schmeckt mir leider nicht so besonders, denn zu 95% ist es mit Fleisch oder Fisch.
    Da schätzt man wieder das Essen daheim :)