Satellite
Show on map
  • Day 24

    Phong Nha

    April 5, 2018 in Vietnam ⋅ ☀️ 28 °C

    Für den Tag habe ich mir ein Scooter gemietet und wollte den Nationalpark abfahren. Als ich nach ein paar Stunden auf den Koreaner aus meinem Homestay gestoßen bin, haben wir zusammen Lunch am Fluss gehabt, was wirklich schön war. Er ist schon mehrere Male im Vietnam gewesen und seine Frau ist auch Vietnamesin. Er hat mich kurz entschlossen durch den Nationalpark geführt, was ziemlich cool war, da ich selbst nicht auf die Karte schauen musste und Orte gesehen habe, die mehr Insider waren. Mit der Zeit hat sich herausgestellt, dass er in Phong Nha ist um Land zu kaufen für ein weiteres Hotel in Vietnam.
    Die Fahrt war durch den Dschungel war unheimlich schön und das Gefühl gleichzeitig mit dem Scooter unterwegs zu sein noch besser.
    Abends hat der Koreaner mich und drei kanadische Jungs zum Essen eingeladen.
    Um halb 10 habe ich dann den Schlafbus nach Hanoi genommen.
    Read more