• Day7

Ausflug nach Zinnowitz

October 16, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Heute sind wir mal nach Zinnowitz gefahren.
    Leider ist es gar nicht so schön dort wie hier in Karlshagen. Rein optisch hat sich das also gar nicht gelohnt gehabt. Es ist zum teil noch ziemlich runter gekommen dort. Gefühlt ist es dort noch wie in den späten 90er Jahren gewesen.

Jedenfalls sind wir ein bisschen am Strand lang geschlendert (die Meerbrücke war leider gesperrt), haben beim Bäcker Kuchen genascht und sind natürlich wieder mal auf einem Spielplatz gelandet (der auch schon bessere Zeiten gesehen hatte). 🤪
    Heute Abend haben wir nochmal zusammen gekocht.

Jetzt heißt es schonmal packen und morgen geht es dann um 10 Uhr zurück nach Hause.

Rolf-Günther Schmidt

Ihr wart aber noch mal an der Ostsee, wie es aussieht ohne Regen. Viel Spaß beim packen. 😀 Gute Fahrt morgen.

10/16/20Reply

Die Unterschiede in den Regionen sind leider immer noch da. So ist es dann wohl . Macht euch noch einen schönen Abend. Auch wir wünschen euch morgen eine schöne Rückreise. [Tina]