• Day147

Spain again (✷‿✷)

January 3 in Spain ⋅ ☁️ 8 °C

Ursprünglich wollten wir uns momentan irgendwo in Pakistan oder Indien aufhalten. Die andauernde Lage ließ das leider nicht zu. ⛔
    Uns kam eine RoRo-Ferry (Fähre für Fahrzeuge, Mensch und Tier) ab Spanien (Barcelona oder Algeciras) in den Sinn. 🚢

In Spanien angekommen standen kleine Reparaturen am Bus an. Die Standheizung gab keinen Murks mehr von sich, was sich glücklicherweise nur als defekte Zündkerze entpuppte. 👨‍🔧
    Außerdem hatte es der Bus, sowie unser Hab und Gut eine gründliche Reinigung nötig. 🚿

In Barcelona konnten wir in Erfahrung bringen, dass die Fähren ab Spanien nicht vor Mai 2021 fahren. Ab Sete, Frankreich fahren sie schon jetzt. Leider passt die Überfahrt ab Frankreich nicht in unsere Reisekasse und wir müssen Marokko (vorerst) vergessen. 🙄

Nun müssen wir uns eine neue Route überlegen. 🧠

D.O.T

Habt ne gute Zeit 🧿😊

1/16/21Reply
    Jan Hinkelbein

schön wieder von euch zu lesen. 😊

Happy-Womo

Wie Eure Reise schon heißt, der Weg ist das Ziel. Bleibt gesund und genießt alles, was so vor Euch liegt 🙏 schon allein das Wetter im Süden ist ein Riesenpfund zum Glücklichsein 🍀