Elefanten auf der Straße

February 6, 2019 in Botswana ⋅ ☀️ 23 °C

Nass-Camping gesund überstanden. :D

Letzten Abend fiel der Afrikanische Tanz aus, also holten die Afrikaner es nach dem Frühstück nach. Es waren interessante Tänze. Sie haben selbst dazu gesungen.

Mit dem Boot ging es zurück.

Wir hatten 3 Stunden freie Zeit, weil 6 Leute sind mit nem Flugzeug geflogen. Das war eine Aktion, die man sich zusätzlich buchen konnte.

Nach dem Mittagessen ging es weiter mit dem Lando zum nächsten Campingplatz.

Zum Glück saßen wir ganz vorne und konnten als erste entdecken, wenn irgendein Tier auf der Straße stand.
    Überraschenderweise haben wir Elefanten gesehen. Das war ein wow Moment. Einer der Elefanten hat getrötet, der hatte wohl Angst vor dem großem Gefährt und wollte, dass wir schnell wie möglich verschwinden.
    Ein bisschen weiter weg haben wir auch Giraffen gesehen. Kühe, Esel, Ziegen und Pferde gibt's aber wirklich überall. :D

Im Campingplatz angekommen, bauten wir sofort unsere Zelte auf.
    Bis jetzt war das wirklich einer der schönsten Campingsplätze. Das Badezimmerhaus ist einfach cool aufgebaut. Sie besitzen einen großen Swimming Pool *-*

Zum Abendessen gab es Spaghetti Bolognese und als Nachtisch Marshmallows am Ast.

Es war ein schöner Sternehimmel zu sehen, kein Wunder, dass wir gut eingeschlafen sind.