Currently traveling

Currently traveling

Süd Afrika 2019

July 30, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 25 °C

Morgen gehts los
    Heute gut im Flughafen Hotel angekommen. Um 6.00 Uhr aufstehen , fruehstücken und dann gehts los. Wir freuen uns...

Angekommen in Johannesburg

July 31, 2019 in South Africa ⋅ 🌙 14 °C

Mit etwas verspaetung angekommen in Johannesburg . Zur zeit 13 grad. Morgen werden es 22...dann gehts nach graskop👍👋

Graskop erster tag

August 1, 2019 in South Africa ⋅ ☀️ 15 °C

Heute sind wir von Johannesburg nach graskop gefahren. Unterwegs schoene kleine doerfer und om die 22 grad. Jetzt Ist es 18.00 uhr und es wird echt kalt. Kay hat Freunde gefunden und das erste tier auch gesehen👍👋

Blyde River Canyon / God's Window

August 2, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 17 °C

Heute frueh gings in die drakenberge. Blyde River Canyon der dritt grösste canyon der welt. Wunderschöne natur!! Heute auch mal warm genug zum baden👍😎

Krugerpark Dag 1

August 3, 2019 in South Africa ⋅ ☀️ 26 °C

Es war ein toller tag. Wir haben mehr tiere gesehen als erwartet. Sind aber dafür 05.00 uhr aufgestanden. Es war noch kalt aber hat sich gelohnt. Morgen tag 2 weil wir den löwen und das nashorn noch nicht gesehen haben. Daumen drücken👍👋

Ruhetag

August 3, 2019 in South Africa ⋅ ☀️ 31 °C

Kay heute früh zum Rangerkurs und wir relaxen. Die affen vorm haus passen auf uns auf. 🤣 zur zeit 34 grad und es Ist winter... morgen gehts weiter nach Swaziland 😘

Krugerpark Tag 2

August 4, 2019 in South Africa ⋅ ⛅ 24 °C

Heute haben wir es geschafft. Löwen leider nur aus der Ferne , den Büffel und das Nashorn. Big five komplett!!👌Auch wieder zahlreiche andere Tiere gesehen und ein Nest mit jungen Hyänen . Toll!!!

Zurück aus swaziland

August 7, 2019 in Swaziland ⋅ ☀️ 25 °C

Zurück aus Swaziland. Das Ist das zweit kleinste land Afrika’s nach Gambia . Hier haben sie einen eigenen könig und apartheid gibt es nicht. Es Ist auch eines der ärmsten länder. Hier leben 4 verschiedene stämme mit eigenen regeln. Man kommt in eine ganz andere welt . Die freundlichkeit der mensen Ist fantastisch. Ein tolles erlebnis...Read more

Hluhluwe nationalpark

August 9, 2019 in South Africa ⋅ ☁️ 16 °C

Heute frueh im strömenden regen zur safari hluhluwe nationalpark. Auf dem jeep diesesmal sehr kalt. Endlich einen löwen aus der nähe gesehen👍 Heute nachmittag gehts aufs boot auf der suche nach hippos und krokodilen. Hoffentlich hört der Regen auf🙏😀👋

Hippotour

August 9, 2019 in South Africa ⋅ ☁️ 18 °C

Leider is das wetter gestern nicht mehr besser geworden. Also hat es auch auf dem boot geregnet. Leider war das wetter zu schlecht um krokodile zu sehen. Die hätten sich lieber gesonnt. Heute nachmittag machen wir eine fahrradtour in der nähe von st Lucia . Bis jetzt Ist es trocken👍👋