• Day 9

9. Tag

June 23, 2019 in Russia ⋅ 🌙 14 °C

Tag 9: Murmansk (RU) - Petrosawodsk (RU)
    Gefahrene Kilometer: 964
    Gefahrene Zeit: 14 Std.
    Wetter: regnerisch (Murmansk) bis sonnig 22 Grad (Petrosawodsk)
    Essen: Frühstück im Hotel, unterwegs Bockwurst & Brot
    Highlight des Tages: 42km Baustelle und 1 Elchkuh mit Junges..

Heute hatten wir uns viel vorgenommen, knappe 1.400km sollte es von Murmansk bis nach St. Petersburg gehen. Da wir in Murmansk aber leider erst gegen 11 Uhr weggekommen sind und es auf der E 105 nach St. Petersburg leider auch eine riesengroße Baustelle gab, mussten wir unsere Pläne ein wenig abändern.

Gegen 1 Uhr nachts mieteten wir uns deshalb in Petrosawodsk, ca. 400 km vor St. Petersburg, auf einem Campingplatz ein.
    7 andere Teams waren auch schon wieder vor Ort. 😀

Die Fahrt bis hierher war echt trist und eintönig. Wir haben nicht ein einziges Haus unterwegs gesehen und die Straße ging hunderte von Kilometer immer geradeaus...

Da wir Kilometer reißen wollten, kochten wir unseren Kaffee diesmal während der Fahrt.😁😁😁