Satellite
Show on map
  • Day 56

    Das Ende EINER Reise.

    July 25, 2017 in Switzerland ⋅ ⛅ 17 °C

    Eine Weiterfahrt wäre sinnlos. Mein Körper sagt zwar "fahr doch weiter", aber mein Kopf sagt "Festplatte voll". Da die Begeisterung für neues stetig sinkt würde es nur noch um Kilometer gehen und das macht dann keinen Spaß mehr. Dennoch würde ich sowas jederzeit nochmal machen. Es war einfach super. Danke an die die mich mit ihren Kommentaren unterstützt haben und natürlich auch an meine Begleiter. Aber alles endet irgendwann. Damit schließe ich auch diesen Blog mit der Passage eines Liedes welches mich auf meiner Reise begleitet und motiviert hat.
    "Our minds will take us places where we've been before.
    But our hearts will confront the unknown.
    I want to look behind every closed door.
    And mend each worried thought that we have sown".
    Read more