Satellite

Gambian fish benachin

January 11 in Gambia ⋅ ⛅ 25 °C

Heute herrschte strikte Arbeitsteilung. Während die Männer auf dem Dach des Shops Palm Tree Place die Solaranlage installierten, bereiteten die Frauen eine Mahlzeit zu. Es gab das traditionelle fish benachin. Auf dem Markt kauften wir Fische, Gemüse, Gewürze, Zwiebeln und Reis. Es war ein lautes, buntes Treiben und eine unbeschreibliche Geruchsvielfalt. Anschließend saßen wir in Ndeys Außenküche beim Schnippeln und Sabbeln. Ndey und Fatou zeigten uns, wie sie fish benachin zubereiten. Gegessen wurde dann in großer Runde, als die Männer ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen hatten. Fish benachin ist köstlich!!!Read more

Gabriele Rosenheimer

Sieht lecker 😋 aus! Freuen uns schon, wenn Ihr dieses leckere Gericht hier nach kochst und wir zum Essen vorbei kommen dürfen 😋😄!👍!! Liebe Grüße, weiterhin eine tolle und erlebnisreiche Zeit in Gambia! Freuen uns auf weitere Berichte und Bilder!

1/11/22Reply

Wunderschöner Mosaikfußboden aus Fliesenscherben! [Joachim Porschke]

1/12/22Reply
    Angela Jungmann

Hallo zusammen!! Wieder ein abenteuerlicher Tag für Euch. genial, wie sich jeder von Euch einbringen kann. hoffentlich reicht für Matthias die Zeit aus, seine Fähigkeiten einzusetzen 💪💪Tolle Arbeit, Respekt!!!

1/12/22Reply