Satellite

Besuch bei der Familie von Saffie

January 16 in Gambia ⋅ ☀️ 26 °C

Unsere Freunde Gabi und Norbert unterstützen Saffie, indem sie das Schulgeld für sie zahlen. Wir lernten Saffie kennen, als sie bei ihrer Großmutter lebte, der Vater hatte sich von der Mutter getrennt und die Mutter hatte Probleme, für Saffie zu sorgen. Saffie wollte gerne zur Schule gehen. Daher war sie glücklich, dass Gabi und Norbert das Schulgeld übernommen haben. Inzwischen ist die Mutter neu verheiratet und hat zwei weitere Kinder. Der neue Ehemann hat im Herbst 2020 erlaubt, dass Saffie in der Familie leben darf. Dort haben wir Saffie heute besucht. Wir hatten einen Sack Reis dabei, den Gabi und Norbert gespendet hatten und ein Geschenk für Saffie. Schon bei der Ankunft wurden wir freudig begrüßt, Saffie strahlte und ihre Mutter bedankte sich vielmals, auch sie freute sich über den Besuch. Die Geschenke wurden ausgepackt und bestaunt. Gabi, ihr habt die Größe perfekt getroffen!Read more

Angela Jungmann

grosser Respekt für euer Angagement 💪

1/17/22Reply
    Gabriele Rosenheimer

Super👍, das freut uns sehr! Schön, dass wir Saffie und ihrer Mutter eine Freude bereitet haben! Vielen herzlichen Dank für Euer Engagement und die schönen Fotos! LG Gaby und Norbert

1/17/22Reply