Seaside

June 28, 2017 in the United States ⋅ ☁️ 14 °C

Gegen 17.30 Uhr kommen wir hier in Seaside an. Am Anfang dachten wir , es ist ein kleines nettes Städtchen, aber dann reihte sich ein Hotel hinter dem anderen und es entpuppte sich als sehr touristisch hier. Anziehungspunkt ist natürlich ein gigantischer Sandstrand, den wir dann auch noch für ne knappe Stunde genossen. Während jörg sitzend am Strand geschnattert hat, gingen Elliott und ich noch ein bisschen mit den Füßen ins Wasser. Heute hat uns die Sonne nicht so begleitet, aber bei den Wellen hatten wir trotzdem so einen Spaß, weil Elliott so einen unglaublichen Wassertanz hingelegt hat, das ich mich echt beömmelt habe vor Lachen. A la "Wasser komm her, ich lieb dich so sehr".

Für die Nacht haben wir uns einfach an den Straßenrand gestellt. Und gingen mit einem bisschen mulmigen Gefühl schlafen.
    Um die Auflösung vorwegzunehmen, es ist keine Polizei gekommen, die uns verhaftet hat. Jörg konnte aber trotzdem nicht gut schlafen, weil die Straße doch belebter war als wir dachten. Morgens sind wir dann noch mal kurz mit dem Camper zum Frühstücken an den Strand gefahren.