Tap & Barrel

July 29, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 25 °C

Morgens hat es dann ein kurzes Geburtstagsständchen von meinen Jungs gegeben und dann ging es auch schon los zum Hostel, unser Gepäck los zu werden. Oh, man, wir haben so viele Sachen.
    Beim Ausräumen habe ich dann auch meinen kleinen schwarzen Rucksack wiedergewinnen, leider nicht Elliotts Batman Cap. Schade!
    Nachdem wir das Mounti Monster abgegeben haben, sind wir mit Taylor (Musiker von Tourist Company), der uns netterweise vom the middle of nowhere (Delta - CruiseCanada Station) abgeholt hat, und Alex Frühstücken gegangen. Na, ja mittlerweile war es dann eher ein Mittagessen. Das Warten dort hat sich aber total gewohnt. Es war super lecker im Yolks.

Danach hatte Elliott dann einen Samstagnachmittag-Zahnarzttermin, super gut, dass das hier geht.
    Denn seine Zähne bzw. sein Zahnfleisch tut ihm so weh, dass er vor Schmerzen keine Zähne mehr putzen wollte und konnte und er dann auch nichts mehr essen wollte, so dass wir jetzt irgendetwas tun mussten.
    Es stellte sich heraus, dass er Fieberbläschen komplett im Mund verteilt hat. Dafür hat die Ärztin ihm eine Medizin in der Apotheke anmixen lassen und damit hatten wir nun endlich einen Plan, wie es besser werden kann. Er muss dieses Medikament jetzt 3x am Tag nehmen und das 5 Tage lang.
    Es hat auf jeden Fall geholfen und es wird täglich besser. Bis es ganz weg ist, wird es aber noch ein paar Tage dauern. Gott sei Dank!

So um 16.30 Uhr schlenderten wir dann so in der Nähe des Science World Center herum. Ab da konnte ich dann anfangen, meinen Geburtstag zu genießen. Wir versuchten noch ne Paddeltour zu machen, leider für heute alles ausgebucht und das Büro hatte dann bereits zu, so dass wir auch für den nächsten Tag nichts reservieren konnten.
    Bei glänzendem Wetter macht es aber auch so Spaß, am Wasser entlang zu laufen, in der Ferne die Berge und gegenüber downtown mit den Wolkenkratzern zu begucken. Dann gingen wir ins Tap & Barrel essen. Das Restaurant liegt toll am Wasser und war sehr lecker. Hier haben wir dann den Abend ausklingen lassen und schlürften zu unserem Hostel auf der Mainstreet.