Hawaii - Maui - Kaanapali

July 31, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 28 °C

12 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland, mehr geht nicht, oder?

Wir sind angekommen und mussten erstmal pennen.
    Morgens und auch nachts war es sehr warm.
    Unser Hotel ist weitläufig und großzügig. Unser Apartment hat alles, von den elektronischen Geräten mal abgesehen wie Trockner, Bügeleisen usw., es sind sogar Ersatz Kosmetiktücher vorhanden, Tabs für die Spülmaschine und 5 Mülleimer in einem 1 Zimmer Appartement. Eigentlich sollte es nur ein Doppelzimmer sein. Wir entschieden uns dafür, weil uns das Apartment zu teuer war. Ich weiß gar nicht, wie groß denn das Apartment ausgefallen wäre. Wir haben hier auf jeden Fall ne Menge Platz und sitzen gerne auf unserer Terrasse, die eigentlich nur Gartenview hat, aber durch die Palmen kann man auch das Meer sehen. Der Strand ist wunderschön. Der ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, aber wir könnten hier tatsächlich so einen kleinen Caddy (oder wie nennt man so ein kleines Wägelchen beim Golf spielen) anheuern, um uns zum Strand zu fahren. Kostenlos! Handtücher kriegt man am Strand, aber Getränke könnte man aber da nicht kaufen. Die kann man aber mitbringen und in den vorhandenen Kühlschrank legen. Echt witzig, oder?

Und das Meer, wow, ich habe noch nie in so einem warmen Meer geschwommen. Ein Traum für uns alle. Elliott hat sich jetzt auch ein bisschen mehr getraut und hat mit den kleinen Wellen gespielt. Es ist ein wunderschöner Sandstrand, der irgendwie mit nem Hügel ins Meer gleitet. Da macht es echt Spaß, immer wieder rein zu hüpfen. Und man teilt sich den Strand nur mit ner Hand von Leuten.
    Es war sogar etwas windig und es hat sogar auch ein bisschen so nen Nieselregen gegeben, der aber super angenehm war, weil es eh so heiß war. Für uns auch genau der passende Einstieg.