• Day 396

Kopenhagen, DNK

September 30, 2017 in Denmark ⋅ ⛅ 15 °C

Für unseren Flug nach Kopenhagen mussten wir schon um halb fünf aufstehen. Da wir ein bisschen verspätet dran waren, mussten wir schnell unser Mietauto abgegeben. Gott sei Dank hatten wir nur Handgepäck ansonsten wäre es dieses Mal echt knapp geworden. Moni und Gebi haben uns an das Gate begleitet wo wir uns dann von ihnen verabschiedet haben.

Im Flugzeug konnten wir leider nicht viel schlafen und haben uns daher gleich in Kopenhagen in unserer gemütlichen Airbnb Wohnung erholt. Wir mussten außerdem auch die Island-Woche ein bisschen sacken lassen 😊. Das schnelle Reisen sind wir nicht mehr gewohnt.

Am nächsten Tag haben wir uns dann aber mit vollen Energietanks in die Stadt aufgemacht. Kopenhagen hat uns richtig gut gefallen. Es gibt viele schöne alte Gebäude und die Stadt ist gesäumt mit schönen Kanälen voll mit Booten (auch einige nette Hausboote). Außerdem kamen wir auch bei einem Foodmarkt vorbei, auf dem wir uns vegane Burger gegönnt haben 🍔.😊.