• Day 31

Travelläum :)

July 5, 2018 in Portugal ⋅ 🌙 19 °C

Travelläum! It is time for a flashback: This are our highlights of the last month. We were in Spain, Gibraltar, Portugal and ended on Madeira. We had a lot of fun, great food and awesome wines.

A short forecast: We will enjoy the some more days on Madeira before we fly back to Germany. There we will start after a one week break with the biggest adventure of our trip so far...

Travelläum! Es ist Zeit für einen Rückblick auf den letzten Monat der Reise. Wir haben mit einer Andalusien Rundreise inklusive eines Ausfluges nach Gibraltar begonnen. Danach ging es von Faro die gesamte Küste von Portugal entlang bis nach Porto und nun sind wir auf Madeira. Wir hatten super viel Spaß, tolles Essen und geniale Weine. Was will man mehr.

Eine kurzer Blick in die Zukunft: Wir bleiben jetzt noch einige Tage auf Madeira bevor es zurück nach Deutschland geht. Dort gibt es eine Woche Pause und dann beginnt das wohl größte Abenteuer der Reise... Mehr dazu später!