• Day 71

Yekaterinburg

August 14, 2018 in Russia ⋅ 🌧 17 °C

The next stop on our way is Yekaterinburg. It is a really nice city and not too big city but with a lot of churches around.

We found some funny monuments including the Beatles and Micheal Jackson and of course we have done pictures with all of them! Also we had really good food today. We started with Pelmeni for late breakfast, had a bubble waffle with ice cream for lunch and ended with Sibirien Pelmeni, Borsch and Vareniki for dinner. Especially the restaurant "Pelmeni Club" where we had dinner was awesome!!!

Der nächste längere Stop auf unsere Reise durch Russland ist Yekaterinburg. Es ist eine wirklich schöne Stadt die vor allem nicht zu groß ist, sodass man locker alles innerhalb von einem Tag ablaufen kann. Gefühlt besteht die Stadt fast ausschließlich aus Kirchen. Lustig ist, dass hier zudem an jeder Ecke Statuen von verschiedenen berühmten Menschen inkl. Michael Jackson und den Beatles gibt. Wir hatten ein bisschen Spaß und haben mit allen Fotos gemacht.

Super war heute auch unser Essen. Zum Frühstück gab es Pelmeni, danach eine Schoko-Bubble-Waffel und zum Abschluss des Tages ein russisches Menü mit Borscht, Pelmeni und Vareniki. Vor allem das Abendessen im "Pelmeni Club" war richtig gut!!!