• Day 99

Beijing - Qianmen

September 11, 2018 in China ⋅ ⛅ 20 °C

Qianmen is a quarter with lots of restaurants and shops located in the city centre of Beijing. Especially at night all the buildings are looking very nice.

Janine found a new game for the beach, but she still needs some more practice ;) Funny thing: When we left the hotel it took only 3 minutes until the first Chinese guy wanted to do a photo with me :D Well, I took one with him as well.

Qianmen ist ein Viertel von Peking mit vielen Restaurants und Shops. Hier hatten wir auch unseren ersten Wrap mit original Peking Ente. So lecker!!!
    Vor allem gegen Abend, wird es hier richtig voll und wenn die Gebäude mit all ihren Lampions leuchten fühlt man sich auch so richtig in China angekommen. Die erste Selfie-Anfrage von einem Chinesen mit mir hat übrigens keine 3 Minuten gedauert... Wenn er wüsste das er jetzt hier erscheint :D

Janine hat vor einem Laden auch noch ein neues Spiel für den Strand entdeckt und es auch gleich ausprobiert :)