• Day 139

Koh Lanta - Bamboo Bay & Beach

October 21, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

From the distance it is a very, very beautiful beach. It is huge, the sand is white and the water is clear. Unfortunately the beach is full of rubbish :( you need to climb over plastic, flip flops, bottles, tires and a lot more to get to the white sand and the clear water. The good thing was - we were there almost alone so we relaxed a bit and took a bath after the hike.

Aus der Entfernung gesehen ist das wohl einer der Traumstrände Thailands. Weißer Sandstrand, Palmen, klares Wasser, Schaukeln und menschenleer. Um zum Strand zu kommen muss man jedoch über Müll (Reifen, Plastik, Schuhe, Flaschen und mehr) klettern. Das ganze macht den Strand leider nicht mehr so schön, aber wir haben uns dennoch ein müllfreies Plätzchen gesucht und ein bisschen von der Wanderung entspannt. Danach ging es zurück und der Roller wurde wieder zurück gegeben. Da unsere Rollerverleiherin auch gleichzeitig der Dorffriseur ist gab es noch einen Haarschnitt oben drauf.

Morgen geht es aufs Festland nach Ao Nang.