• Day 200

Mit den Fahrrad über die Insel

December 21, 2018 in Laos ⋅ ⛅ 32 °C

To get an overview of the island we rented two bicycles. There are no real streets on this island so a bike is the best opportunity to go around. Our bikes were in poor conditions and my first one was broken after 25 meters but it wasn't a problem to get a new one. At the end of the day we returned without any big issues and just in time to see the sunset from the terrace of our guesthouse.

I'm einen Überblick über die Insel zu bekommen haben wir uns zwei Fahrräder geliehen und sind einfach mal drauf los gefahren. Da die Insel nicht wirklich groß ist und es auch keine wirkliche Straße gibt sind Fahrräder trotz der Hitze hier ideal. Unsere Räder waren in wirklich schlechtem Zustand und ich hatte den ersten Totalschaden (mit abgebrochenem Pedal und losem Sattel) schon nach 25 Metern. Aber zumindest danach hielten die Räder durch... Am Ende des Tages schafften wir es nach einem Sprung in den Mekong noch pünktlich zum Sonnenuntergang auf die Terrasse unserer Unterkunft.