• Day 246

Travelläum - 14 Monate auf Reisen

February 5, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

The next month is over and we have still a lot of fun! This month we spent in Thailand. We travelled from the very north to the very south of Thailand and visited great places like Chiang Rai, Pai, Koh Tao and Koh Lipe. But we saw the bad side of Thailand with Pattaya and Koh Samui (definetly two places you better not spend your holidays) as well. All in all Thailand is great!

Der nächste Monat ist schon wieder vorbei und wie fast immer um den 5. geht es für uns heute wieder in ein anderes Land. Den letzten Monat haben wir komplett in Thailand verbracht. Angefangen haben wir im hohen Norden an der Grenze zu Laos und heute Nachmittag geht es 2000km weiter südlich mit der Fähre nach Malaysia.
    Im letzten Monat waren wir am höchsten Punkt Thailand's (inkl. einem Platten auf dem Gipfel), haben unglaubliche Natur und ziemlich coole Tempel gesehen. Aber wir waren auch an den (schrecklichen und überteuerten) Touristenhochburgen Thailand's in Pattaya und auf Koh Samui. Definitiv zwei Orte die wir wohl nicht mehr besuchen werden...
    Im Großen und Ganzen ist und bleibt Thailand aber eine Reise wert und wir kommen bestimmt nochmal zurück!