Satellite
Show on map
  • Day 12

    Wieder am Start

    January 25, 2023 in Laos ⋅ ☀️ 25 °C

    So meine Lieben, jetzt bin ich wieder unter den Lebenden. Leider durfte ich als Premiere tatsächlich das Krankenhaus in Vientiane besuchen🫥😵😵‍💫
    Was sollte man normalerweise nich tun wenn man gegen Meeresfrüchte allergisch is? Ja genau, die Teile nich dinieren🤢🤮
    Zu meiner Verteidigung muss ich erwähnen dass ich es nich gewusst habe, das Schalentierchen verwendet worden sind 🤪😂
    Die allergische Reaktion war phänomenal. Es war fast so schlimm wie damals....😭😭😭
    Zum Glück war mein Cousin und seine Frau mit in der Klinik, die den Papierkram erledigt. Mein Dad war mit dabei aber völlig überfordert.
    Zum Glück hatte ich davor eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen 👍
    Ich bin so ein Käppsele😁
    Jetzt aber wieder more nice Shice🥰
    Es gibt soviele geile Kleinkrafträder und Leichtkrafträder. Einen Ford Mustang tummelte sich hier auch rum😎🤓
    Zu der Winkekatze fehlen mir die Worte. Dieses Teil verfolgt mich überall hin🤨
    Heute gibt's ausnahmsweise mal was "gesundes". Nach all den nicht erwarteten Eskalation in den letzten Tagen muss das sein😇😝😂
    Read more