6 DAYS TO GO; Die Zeit fliegt

January 10, 2016 in Germany ⋅ 🌧 5 °C

ernsthaft. ich fühle mich bisher in keinster weise bereit, geschweige denn irgendwie vorbereitet, für neuseeland. mit packen hab ich noch nicht angefangen, ich muss noch einkaufen und mein geplantes fettpolster hab ich mir auch nicht angefressen (damit ich nicht vom fleisch falle, wenn ich mich da wirklich nur von toast ernähren muss)… ich nehme mir hiermit feierlich vor, dass ich ab morgen richtig gas gebe und alles fertig kriege. was ja sowieso nicht passieren wird, aber immerhin schonmal ein schritt in die richtige richtung ist, ne?

ich glaube dass ich mit der vorbereitung noch nicht angefangen habe liegt daran, dass ich es einfach noch nicht so richtig realisiert hab?? klein-ronny ganz alleine am anderen ende der welt. ohne mama. ohne papa. alleeeinneee. unglaublich ist das doch. aber da muss ich jetzt durch, hab ich mir immerhin so ausgesucht. und hart gearbeitet hab ich dafür auch. aber ein komisches gefühl ist es trotzdem. gestern zum beispiel hatte ich meinen letzten tag bei toys und alle nur so “viel spaß in neuseeland” und ich stand da nur so :-) es ist einfach komisch … am samstag werde ich wohl “ With one auspicious and one dropping eye" ((follow for more relatable shakespeare quotes)) und vor allem jeder menge aufregung ins flugzeug steigen und einfach hoffen, dass mein kiwi abenteuer nicht reichlich in die hose geht