ALLE GUTEN DINGE SIND 3

March 4, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 21 °C

Erst hab ich es mit bens laptop versucht (und einen sehr ausführlichen Bericht mit der französischen Tastatur geschrieben), dann mit meinem Handy (klick nie auf Posten ohne vorher zu saven, der Eintrag ist einfach ins nix verschwunden und schwirrt jetzt irgendwo im WLAN Universum rum) und nu Sitz ich in karamea mit wundervollen wlan und versuche es ein drittes mal. Ich hab wahrscheinlich schon die hälfte wieder vergessen, aber ich geb mein bestes die letzten Tage ausführlich zusammen zufassen. In stichpunkten selbstverständlich, weil ich ne faule Nudel bin. Also Trommelwirbel bitte, hier meine Highlights:

- dany, daniello, Justin Bieber, le mac, el puto, my boss, winnie the pooh. Ein Mann wie ein bär, Ende 30, kräftig und super witzig drauf. Egal was er sagt ob er es witzig meint oder nicht, man guckt ihn nur an und bricht in Tränen aus vor lachen
    - die Franzosen. Ey ich find die so feierlich, und ich lerne hier auch noch richtig französisch (petit pan chocolate). Die marine#2 kann zwar kaum englisch, aber wir verstehen uns trotzdem so gut und schmeißen uns die ganze Zeit nur weg
    - wenn wir schonmal bei Leuten sind muss ich wohl einen besonders hervorheben: der Alex. Nächtelange Gespräche, Schlafmangel, wieso arbeiten wenn man quatschen kann, el puto auslachen, Gitarre, Crêpes
    - und the germans