kame-hame-HA

March 6, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Seit Donnerstag bin ich jetzt in karamea, im holiday home. Super schön hier und auch voll luxury mit Dusche und Badewanne und einer vollkommen funktionsfähigen Küche :D bisher mussten wir jeden Tag voll arbeiten (außer Donnerstag da saßen wir nur im auto. Sabrina hat ein possum umgelegt und ich habs verpennt), und abends haben wir dann immer was schönes gemacht (“lets go to the beach beach”). Vorgestern waren wir nur am Strand und gestern sind wir ein bisschen weiter rausgefahren an einen fluss, mit Strand und meer daneben. Super super schön. Nur war das Wasser zu kalt und hat dazu beigetragen dass ich immernoch mit Erkältung kämpfe. Und so viele fucking sandflies boah, die stechen mich zu Tode, ehrlich. Ich hab mich die ganze Nacht nur gekratzt und heule.

Bei der schafsjagd vor 2 tagen bin ich in den Fluss gefallen, musste meine Flipflops zurück lassen. Gestern bin ich in eine fette Glasscheibe gelatscht. Heute hab ich die schlimmste Aufgabe gekriegt; Schimmelkühlschrank sauber machen, der war voll mit Maden. Meine glückssträhne ist hier also auf hochturen #ichhassemein leben

Morgen müssen wir noch arbeiten und dann haben wir bisschen frei und können was schönes erleben. Da freu ich mich richtig drauf, man hat die Gruppe hier so ins Herz geschlossen und wir haben nur noch bis Donnerstag zusammen zeit was zu erleben und als Gruppe zu machen. Ich weiß immer noch nicht was ich nach der farm mache weil länger als eine Woche halte ich es wirklich nicht mehr aus (grade wenn die anderen dann alle weg sind), weil mir Julias Unordnung und unorganisiertheit sowas von auf den Keks geht. Ich muss mir also langsam gute alternativen überlegen