14.03; ON HOLIDAY

March 14, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 31 °C

So. Ich melde mich wieder von der farm in christchurch. Unsere geplanten holidays wurden dann doch nicht so ganz in die Realität umgesetzt, weil Julia uns angeboten hat für sie noch weiter in karamea (für 15$ die Stunde) zu arbeiten. Geldgeil wie wir sind haben wir das natürlich gemacht, auch wenn wir uns dabei jeden Tag 2-3 Stunden mehr aufgeschrieben haben als wir tatsächlich gearbeitet haben und ab 5 einfach alles stehen und liegen gelassen haben und uns jeden Tag nen dicken Feierabend gegönnt haben (mal mit Lagerfeuer und marshmallows, mal mit fettem dinner und Muschel (7/10 would not recommend) und jedes mal mit ner Menge Spaß). Einen Tag holiday hatten wir aber vorher trotzdem noch wo wir zum scotts Beach gewandert sind, woah was für Wellen da waren richtig übel.

Gestern haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht. als wir wieder auf der farm waren gabs für alle nen wiederholten Kulturschock (nein es ist nicht sauberer geworden, nein es riecht immer noch nicht besser und nein die tote Ratte hat auch keiner weggeräumt) der sich aber heute schon wieder gelegt hat. Grund dafür sind vor allem die babykittens (*´▽`)ノノ

Heute ist mein letzter Tag auf der farm und ich kann es voll nicht glauben. Am Anfang wollte ich sofort wieder hier weg und nach 3 Wochen, vielleicht sogar den 3 besten Wochen meines lebens, will ich hier gar nicht mehr weg. Ich hab so viel dazugelernt, erlebt und wunderbare Menschen kennengelernt.