14.04; NO PAIN NO GAIN

April 14, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Das ist so das momentane Motto. Wenn der rücken nicht wehtut, dann sind es die Beine, und wenn die Beine nicht schmerzen hat man Krämpfe in den Händen #vineyardlife
    Aber es hat sich gebessert. auch wenn wir jetzt viel mehr arbeiten hat sich die Lage (aka Craig) beruhigt. Jegliche Anzeichen von joy werden zwar immer noch verboten (no talking no music no singing no laughing) aber ein paar kleine witzeleien platzen dann trotzdem immer mal raus. Ich freue mich immer auf die Pausen und die Zeit nach der Arbeit, wo wir alle zusammen sitzen. Alle heißt (ich entschuldige mich für falsche Rechtschreibung):
    - die tschechen, eher für sich, 2 Pärchen
    - george, auch Tscheche, aber einer von der coolen Sorte. 2 Meter groß, Glatze, veganer, eigentlich eher ruhig, aber wenn er was getrunken hat wird er zum Wasserfall und haut die witzigsten Sachen raus (auch wenn es sprachliche Schwierigkeiten gibt… Oder vielleicht grade deswegen)
    - Kelsey, Amerika
    - brice & kourtney, auch Amerika und so so süß und witzig. Teilweise typisch amerikanisch, aber dann halt auch wieder doch nicht. Regen sich den ganzen Tag über Donald Trump auf und Brice ist so lustig ich komm nicht auf den klar
    - 4 andere Franzosen, WIESO SIND FRANZOSEN SO HÜBSCH? ((Mit den hab ich eigebtlich nicht so viel am Hut, die reden zu viel französisch)
    - jazcek und Claudia aus Polen… Claudia ist die niedlichste, und die beiden sind auch einfach nur cool
    - Marion aus Frankreich (‘i have fantasies’)
    -aga aus Polen, too pure too good for this world, die ist so ein Sonnenschein, nur am reden und lachen
    -milasz (?? “Me-wash”) aus Polen, auch so ein Witzbold

Ich freue mich so auf Montag, da gibts nämlich nach der Ernte und der last row (naked row) eine fette paaaarteeeeey :)