12.06;

June 12, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 15 °C

soo, ich melde mich aus warkworth zurück. hier in der nähe haben wir ja schon 2 mal auf dem port albert campingplatz geschlafen und hier haben isi und ich einen neuen woofing platz. Nach dem eher merkwürdigem hostel, und dem noch merkwürdigerem indian guy, haben wir alle sachen ins auto geschmissen und sind zum neuem käufer gefahren. papierkram abgeklärt haben wir noch das auto for the day gekriegt und standen den ganzen tag beim mc donalds wifi.

seit gestern abend wohnen wir jetzt bei gilbert und janet, einem super lieben (und sehr gesprächigem) pärchen. gilbert ist franzose und janet kiwi, beide sind richtig intelligent und erzählen uns die ganze zeit random facts (gilbert haut alle 3 sekunden noch eine lebensweisheit raus). das essen ist legga (NUR VIEL ZU WENIG) und bisher mussten wir auch noch nicht wirklich arbeiten. gilbert hat uns heute morgen rumgeführt und wir haben 2 bäume gepflanzt “cus we gotta do something for the environment. danach waren wir boccia///poutone(?) spielen mit noch 3 anderen älteren herrschaften und sind einen walk gelaufen. war ein super schöner tag, mit doppelter shower !